Nachrichten zum Thema Allgemein

Allgemein SGK-Argumente für starke und soziale Kommunen

Hier finden Sie die Argumente der SGK Thüringen für starke und soziale Kommunen zur Bundestagswahl 2009.

Veröffentlicht am 27.08.2009

 

Allgemein Demokratie lebt vom Mitmachen!

Christoph Matschie, Vorsitzender der SPD Thüringen, zum 19. Jahrestag der Gründung des SPD-Landesverbandes Thüringen:

Am 27. Januar begehen wir den Jahrestag der Gründung des Landesverbandes der Sozialdemokratischen Partei in Thüringen, die im historischen Tivoli in Gotha stattfand

Veröffentlicht von SPD Thüringen am 26.01.2009

 

Allgemein SPD-Politiker fordern: Städte und Gemeinde sollen unmittelbar am Konjunkturprogramm beteiligt werden

Heimrich und Baumann setzen sich für größtmöglichen Spielraum der Kommunen bei der Verwendung der Mittel des zweiten Konjunkturpakets ein

Veröffentlicht von Rolf Baumann am 21.01.2009

 

Allgemein Regierungsprogramm der SPD vorgestellt

Die Thüringer SPD hat ihr Regierungsprogramm für die Landtagswahlen im August vorgestellt. Die Sozialdemokraten setzen auf die Schwerpunkte Bildung, Wirtschaftsförderung, Sozial- und Energiepolitik. "Wir wollen Thüringen zum Bildungsland Nummer eins machen", sagte Christoph Matschie.

Veröffentlicht von SPD Thüringen am 20.01.2009

 

Allgemein Wie die CDU das Volksbegehren "Mehr Demokratie" doch noch ins Trudeln bringt

"Die CDU wird dafür die Quittung bekommen, so wie die SED 1989.", (SPD-Landtagsabgeordneter Uwe Höhn)

Veröffentlicht von SPD-Kreisverband Greiz am 01.10.2008

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001105307 -

Suchen

 

Schon Facebook-Fan?