Konferenz zur Gebiets-Verwaltungs- und Strukturreform

Parteileben

Am Mittwoch, den 26. Oktober 2016 hat die gemeinsame Konferenz des SPD Landesverbandes sowie der SGK zum Thema Gebiets-Verwaltungs- und Strukturreform stattgefunden. Dies war eine sehr sachliche Veranstaltung. Alle Podiumsteilnehmer, aber auch Anwesende sind der Auffassung gewesen, miteinander in einen konstruktiven Dialog zu treten.

Der Vorsitzende der SGK Thüringen e.V. Frank Roßner bietet an, dass jeweils in den nach der Vorlage des Innenministeriums vorgelegten Plan  in Bezug auf die Neuentstehung von Landkreisen regionale Veranstaltungen der SGK stattfinden sollten.

Wer an der Durchführung einer solchen Veranstaltung interessiert ist, kann sich gerne an die Geschäftsstelle der SGK Thüringen e.V. wenden.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 717890 -

Suchen

 

Schon Facebook-Fan?